Eventvorschau

ESCAPERS: Der VR Escape Room entführt dich in eine unvergessliche Welt der Abenteuer!

DIE VIRTUELLE WELT DER ABENTEUER

Begeistern dich Genres wie Abenteuer, Detektiv, Survival oder sogar Horror? Würdest du dich mal gerne wie Alice im Wunderland fühlen? Oder zeigen, dass du gut Rätsel lösen kannst und ein toller Teamplayer bist?

DANN SEI BEREIT FÜR EINE VÖLLIG NEUE SPIELERFAHRUNG UND KOMM ZU DEN ESCAPERS TRAISENPARK!

Die ESCAPERS eignen sich am besten für ein Team von 2 bis 6 Spielern. Ob Freunde, Familie oder deine Firmen-Mitarbeiter, alle werden von deiner Idee begeistert sein!

Die Spielzeit beträgt bis zu 60 Minuten für eine Mannschaft, d.h. man kann richtig viel erleben und taucht tatsächlich voll und ganz in den virtuellen Raum ein. Die Kosten* pro Spieler sind von € 35,00 bis € 50,00.

SPIELZEITEN ** BEI DEN ESCAPERS IM TRAISENPARK

Montag bis Samstag: 10:00 – 22:00 Uhr Sonntag: 10:00 – 21:00 Uhr

JETZT BUCHEN:
Online: www.escapers.at
Email: wir@escapers.at
Tel.: +43 676 3840064