Und spießig war gestern! Pullunder sind der Fashion-Trend für den Herbst. Vor allem lässige Oversized-Modelle stehen aktuell total im Fokus und sind perfekt für den Übergang geeignet. An wärmeren Tagen kann man die Pullunder ganz einfach alleine als Top tragen, wenn es kühler wird, schichten wir sie einfach über ein T-Shirt, ein Hemd oder einem Rollkragen-Top.
Für alle, die jeden Winter aufs Neue am liebsten in ihrem dicken Strickpulli leben wollen, gibt es eine gute Nachricht: In der Herbst-/Winter-Saison 2020 wird Strick zum echten Fashion Statement. Ob als Cardigan, raffiniertes Kleid oder auch als kuscheliger All-over-Look samt Pulli, Hose und Mantel – Strick ist sehr gern gesehen.
Wer auch in der kühleren Jahreszeit gerne Haut zeigen möchte, der sollte jetzt auf Cutouts setzen. Zugegeben, sexy Schlitze oder sogar ganze Löcher an Hüften oder Taille sind eher etwas für abends. Aber etwas subtilere Öffnungen wie etwa schmale Cutouts an den Armen oder Schultern eignen sich sogar fürs Büro und sind ein echter Hingucker.