Billardclub

NEWSLETTER 29.09.2021

Jörg Rohringer kam, sah und siegte

An unserem 3. Freitagsturnier nahmen 9 Spieler teil. Die Teilnehmer wurden in 2 Gruppen geteilt, mit je 2 Aufsteigern fürs Halbfinale.

In der Gruppe 1 konnte sich Stefan Micliuc, nachdem er unter andren Jörg Rohringer besiegen konnte, als Gruppensieger durchsetzen, in der Gruppe 2 war Martina Helferstorfer die Gruppensiegerin.

Im Halbfinale besiegte in einem ganz spannenden Match Wolfgang Schlöglhofer unseren Stefan Micliuc mit 4:3, das zweite Halbfinalspiel bestritten die Vereinskollegen Martina Helferstorfer und Jörg Rohringer vom PBC Top Pool St.Pölten, bei dem Jörg schließlich mit einem 4:2-Sieg ins Finale einzog.

Im Endspiel konnte Jörg Rohringer abermals steine Stärken ausspielen und Wolfgang Schlöglhofer mit 4:2 schlagen. Damit konnte er bei seiner ersten Teilnahme im heurigen Jahr auch gleich den Turniersieg holen.

Wir gratulieren!

1. Jörg Rohringer

2. Wolfgang Schlöglhofer

3. Stefan Micliuc und Martina Helferstorfer

BILDER