Trend Blog

TREND-BLOG AUGUST: Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Der Sommer ist in vollem Gange und nach Monaten zu Hause erfreuen wir uns umso mehr am strahlenden Sonnenschein und unseren sommerlichen Outfits.

Besonders große Beliebtheit gewinnt dieses Jahr die Paperbag-Jeans. Warum sie so beliebt ist? Egal ob kurz oder lang – sie ist nicht nur unfassbar bequem, sondern steht auch noch nahezu jedem Figurentyp. Das Trendteil schmeichelt der Silhouette! Durch den gerafften Bund liegt der Fokus auf der Taille, die automatisch schmaler erscheint. Eventuelle Problemzonen wie die Bauchpartie oder die Oberschenkel werden so unauffällig kaschiert. Bei Frauen, die schmal gebaut sind, zaubert die Hose dagegen mehr Kurven.

Weitere Trendteile diesen Sommer sind weiße Blusen und Hemden. Sie sind praktisch, universell und dennoch stylisch genug, um damit richtig coole Looks zu kreieren. Besondern beliebt sind die Pieces übrigens im bequemen Oversize-Look, die sowohl zur klassischen Jeans als auch zu figurbetonten Midi-Röcken getragen werden können.

Wer auch obenrum top gestylt sein möchte, trägt bei diesen Temperaturen am besten einen Messy Bun. Er ist ein wahrer Klassiker geworden und lässt sich durch einen Mix aus ordentlichen und zerzausten Strähnen für jedes Event anpassen.