Trend Blog

TREND-BLOG JUNI: Der Sommer wird wild

Diesen Sommer können wir Mut zur wilden Mustern bekennen: Egal ob Palmenblätter in sattem Grün oder knallige Blüten – die tropischen Prints bringen eine Extraportion Exotik in unsere Garderobe. Das Beste daran? Der Trend ist geschlechtsneutral und kann von Damen, als auch Herren getragen werden.

Falls das Wetter uns doch mal hängen lassen sollte, greifen wir zu schimmernden Materialien. Jacquard, Seide und Satin stehen für Luxus und verleihen jedem noch so schlichten Outfit einen besonderen Glanz. Sei es in Form von Accessoires, Kleidern, Blusen oder Hosen – diese Stoffe bringen Glamour in unseren Alltag.

Wer es doch lieber etwas schlichter mag, trägt am besten Beigetöne! Gedecktes Cremeweiß, Off-White und Camel sind dieses Jahr besonders gern gesehen. Gerne als All-Over-Looks in Form eines Hosenanzuges getragen oder auch kombiniert mit gemusterten Teilen um einem Look Leichtigkeit zu verleihen – Beige ist das neue Schwarz.