Trend Blog

TREND-BLOG APRIL: Howdy!

Cowboyboots sind der Schuhtrend 2020!

Die coolen Stiefel lassen sich perfekt zu Jeans kombinieren und für einen etwas schlichteren Look, trägt man dazu einfach einen Blazer als eleganten Kontrast. Auch in Kombination zu Kleidern oder Shorts, sind die Schuhe ein echter Hingucker.
Da es die Temperaturen aber noch nicht ganz zulassen, brauchen wir auch etwas für darunter und zwar Strumpfhosen! Aber natürlich nicht die schlichte, schwarze Variante. Ob mit großem Logoaufdruck, prägnanten Mustern oder in Knallfarben, in dieser Saison dürfen Strumpfhosen gerne auffallen.
Um den Look zu vervollständigen, trägt man obenrum am besten eine Lederjacke dazu. Lederhemden und Lederblazer in Grüntönen sind dabei genauso gern gesehen.

Grün wird zu einer der wichtigsten neuen Trendfarben der Mode. In unterschiedlichsten Nuancen zwischen moosgrün und efeufarben beginnt der Frühling mit einem Frischekick.
Am schönsten sehen die neuen Grüntöne aus, wenn sie mit hellen, leuchtenden Farben oder innerhalb der eigenen Farbfamilie kombiniert werden.