Trend Blog

TREND-BLOG MÄRZ: Es wird bunt!

Ich möchte mit meinen Beiträgen inspirieren und dazu ermutigen manchmal auch über den eigenen Schatten zu springen.

Am besten geht das in diesem Frühjahr auf ganz bequeme Weise mit einem Paar farbenfroher Toy-Sneaker. Wie der Name schon verrät, ähneln Toy-Sneaker mehr einem Spielzeug als einem Schuh, was auch der Grund sein könnte, warum unser inneres Kind uns fast schon dazu drängt diesem Trend nachzugehen.

Sehr gut lassen sich dazu klassische Jeans kombinieren. Egal ob unten- oder obenrum, der Trend-Stoff wird auch in dieser Saison ein Must-Have. Das klassische Blau darf sich aber gerne auch in anderen Materialien wiederspiegeln, denn „Classic Blue“ ist definitiv die Trendfarbe 2020.

Auch Pastelltöne sind diesen Frühling nicht aus unserer Garderobe wegzudenken. Entweder um einem Outfit mit kräftigen Farben eine zarte Note zu verleihen, oder auch miteinander kombiniert, verleihen Pastelltöne jedem Look Frische und Leichtigkeit.