Shopping

easylife: St. Pölten mit neuem Wohlfühlambiente

So viel neu! Damit wird es für easylife-Teilnehmer noch schöner, überflüssige Kilos loszuwerden. Standortleitung Eva Forst und ihr Team freuen sich auf Ihren Besuch im frisch renovierten Therapiezentrum.

2004 startete Veronika Perchtold mit easylife Österreich – an erster Stelle in Graz. Ein paar Jahre später, 2016,  war es dann auch in der Hauptstadt Niederösterreichs soweit und das Therapiezentrum Sankt Pölten eröffnete.

Standortleitung Eva Forst und ihr kompetentes Team verfügen über 7 Jahre Erfahrung und wissen genau, wie man Menschen erfolgreich zum Wunschgewicht begleitet: mit der Original easylife-Stoffwechseltherapie und ärztlicher Begleitung. Ebenso wichtig ist die menschliche Komponente, die bei easylife an erster Stelle steht und tagtäglich durch individuelle Betreuung gelebt wird.

Rundum-Komfort lädt zum Verweilen

Wo einst nur eine Bar zu Verfügung stand, laden ab sofort eine separate Kaffeebar zum Erfrischen und ein Loungebereich mit Sofas zum Verweilen ein. Hier kann man Plaudern oder sich von den neuesten Information und Erfolgsgeschichten am Flatscreen berieseln lassen. Im aufgepeppten Shopbereich mit offenen Produktschränken kann man nach Herzenslust gustieren. Eine große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln ermöglicht jedem Kunden auch auf die Schnelle eine gesunde und köstliche Abnehmmahlzeit.

Wohlfühloase für Teilnehmer und Mitarbeiter

Eva Forst und ihr Team sind begeistert: „Bei uns erreicht man das Wunschgewicht nicht nur mit unserer feinfühligen und persönlichen Unterstützung, sondern ab jetzt mit noch mehr Wohlgefühl in einem noch schöneren Zentrum. Wir lieben die wunderbare Atmosphäre in unserer neuen Wohlfühloase mit frischen Farben und schönen, bequemen Interieur. Das erhöht die Beratungsqualität vom Erstgespräch an, was nicht nur unsere Motivation, sondern auch die der Kunden steigert. “

Wer das neue, topmoderne Therapiezentrum in Sankt Pölten noch nicht entdeckt hat oder gleich eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung im neuen Wohlfühlambiente nutzen möchten, kommt einfach vorbei oder ruft an: zu den Kontaktdaten

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Eva Forst und das easylife-Team aus Sankt Pölten