Billardclub

NEWSLETTER 29.07.2021

TRAINING MIT RALPH ECKERT

Der BC Traisenpark St.Pölten durfte am Samstag mit dem Billardprofi Ralph Eckert aus Deutschland eine Trainingssession abhalten.

Der bekannte Billardtrainer, Mentor und Autor hat uns sein Trainingsprogramm vorgestellt, mit dem wir mittels einfacher bis hin zu sehr anspruchsvollen Übungen gezielt unser Spiel verbessern können.

Er konnte uns auch ein besseres Verständnis für die physikalischen Abläufe zur Verbesserung unseres Positionsspiel vermitteln.

Zudem nahm er sich auch die Zeit, um einzelnen Spielern beim Feilen an der Technik zu helfen und individuelle Fragen zu beantworten.

Am Ende stellte er uns seine Bücher vor, die neben Übungsanleitungen sogar einen Roman beinhalten.

Wir bedanken uns bei Ralph an dieser Stelle noch einmal für den tollen Nachmittag und freuen uns, wenn er uns wieder besuchen kommt, um unsere Trainingsfortschritte zu begutachten!