Angebote des Tages

EASYLIFE: Neukundenaktion

Noch vor dem Jahreswechsel einige Kilos weniger und eine Gratis-Woche zusätzlich gönnen? Beides möglich, wer bis zum 14. Dezember mit einer easylife-Therapie startet. Doch zuerst erfährt man im persönlichen Erstgespräch, wie schnell man mit easylife die Wunschfigur erreichen kann.

Mit der Neukunden-Aktion kann sich jeder noch heuer ein wunderbares Geschenk bereiten. Denn mit der seit 18 Jahren bewährten easylife-Therapie (https://www.easylife.at/so-funktionierts/) wird der Stoffwechsel effektiv angekurbelt und die Fettverbrennung optimiert. So zeigen sich schnell erste Abnehmerfolge – sogar an Bauch, Beinen und Po. Und das ohne Hungern, ohne Sportprogramm und Jo-Jo-Effekt. Dafür mit köstlichen und alltagstauglichen Rezepten. Der spezielle  Nachtherapieplan sorgt dafür, dass die neue Figur auch dauerhaft gehalten werden kann.

Unverbindliche Beratung mit Chance zur Gratis-Woche

Im persönlichen Beratungsgespräch erfährt man, wie die eigenen Abnehmchancen mit der Stoffwechseltherapie aussehen, wie schnell das Wunschgewicht erreicht werden kann und was einem in der ärztlich begleiteten easylife-Therapie erwartet. Wer die Neukunden-Aktion bis 14. Dezember 2022 nutzt, bekommt sogar noch eine Gratis-Woche zusätzlich.

Jetzt gleich online kostenlose Erstberatung vereinbaren (https://www.easylife.at/termin-vereinbaren/ )

Oder Wunschtermin direkt telefonisch sichern: easylife St. Pölten, Tel: 02742 26742

Erfolgsgeschichte aus Lilienfeld

Inge Wallner (https://www.easylife.at/erfolgsgeschichten/inge-wallner-easylife-sankt-poelten/) wollte wissen, warum ihre Abnehmversuche bisher nicht gelingen wollten und buchte eine unverbindliche Erstberatung bei easylife. Bei der aufschlussreichen Stoffwechselanalyse folgte das „Aha-Erlebnis“: Die Verbrennungsleistung der 65-jährigen entsprach einer weit älteren Frau. Darum konnten die Kilos einfach nicht schwinden. Mit der anschließenden Therapie wurde ihr Stoffwechsel soweit angekurbelt, dass die Kilos mühelos purzelten: „Es ist verblüffend, wie schnell ich ohne Hungern schlank wurde und bis heute bleibe. Ich bin nun viel ausgeglichener und lebenslustiger.“ In nur 9 Wochen erreichte die Frisörmeisterin den Stoffwechsel einer 48-jährigen Frau und ihre Traumfigur mit Kleidergröße 38 statt 44. Dank optimierter Verbrennung, dem Wissen aus der Therapie und kostenloser Nachsorge hält sie ihren Erfolg seit August 2018.

Wer es Inge Wallner gleichtun möchte, sollte nicht lange zögern:

Entweder gleich telefonisch unverbindliche Erstberatung vereinbaren easylife St. Pölten, Tel: 02742 26742 oder persönlichen Wunschtermin online auswählen.