Eventvorschau

Ab 25.11. im Traisenpark

Im Traisenpark zieht der Hanf ein!

Der Hanf-Pionier „BUSHDOCTOR“ eröffnet einen neuen Shop bei uns im OG in der Nähe vom Restaurantviertel. 

Click & Collect im Lockdown:
MO-SA: 10:00-16:00 Uhr


Am 25.11. ist es soweit: Eins der größten Hanf-Unternehmen Österreichs eröffnet eine neue Filiale im Traisenpark: BUSHDOCTOR.

Bushdoctor eröffnete vor mehr als 20 Jahren den ersten Shop in Wien. Heute zählt das Unternehmen mit 6 Filialen in Wien, Niederösterreich und der Steiermark zu den größten Hanf-Shops Österreichs. Das Unternehmen widmet sich der Pflanze, die zu den wertvollsten der Erde zählt. Als Rohstoff, Nahrungsmittel und Medizin wird Hanf seit Jahrtausenden eingesetzt und sein Potenzial ist noch lange nicht ausgeschöpft.

Bushdoctor bietet eine Riesen-Auswahl an Hanfprodukten, CBD Produkten, Hanfpflanzen, Grow-Equipment, Samen, Rauchzubehör und Verdampfer.

Wer ein gut sortiertes Hanf-Fachgeschäft sucht, ist bei Bushdoctor an der richtigen Adresse.

www.bushdoctor.at

BILDER