Eventvorschau

Hartlauer Geschäftsleiter, Michael Wittmann, präsentierte seine Werke beim AutoKunstKino

“Vom kleinen Digitaldisplay auf die große LED Wall”

lautet auch heuer wieder das Motto beim AutoKunstKino am Freigelände des VAZ St. Pölten, wo verschiedene Fotokünstler bis 3.10. ihre Werke als Videoclip im Vorspann präsentieren.

Wir sind sehr stolz, dass auch der Geschäftsleiter von Hartlauer-Traisenpark, Michael Wittmann, mit seinen Fotos mit dem Namen “BERLIN – By the Wall (2017)” von 24. September bis 03. Oktober im AutoKunstKino vertreten war.
Seit Mitte der 1980er Jahre ist Herr Wittmann als Fotohändler und Fotograf tätig. Bildveröffentlichungen/Preise in diversen internationalen Magazinen, Bücher, Bildagenturen und Galerien kann er schon verzeichnen.

Hier geht’s zum kompletten Clip mit den tollen Fotos:
https://www.facebook.com/watch/?v=550665849543982



“Bei der Arbeit als Fotokünstler geht es mir in erster Linie darum, die Schönheit an unerwarteten bzw. hässlichen Orten zu finden.” Michael Wittmann

Website: www.wm-pictures.at
Instagram: wm.pictures

E-Mail: michael.wittmann@hartlauer.at