Eventvorschau

Fotoausstellung-“Memories from MBalling – Senegal”

Kunst im Herzen der St. Pöltner Innenstadt.

Das NV Center wird ganzjährig bespielt, mehr als 20 regionale, nationale und internationale KünstlerInnen zeigen ihre Arbeiten in den umfangreichen Ausstellungsbereichen.

Wir freuen uns riesig, dass der Filialleiter von Harlauer-Traisenpark, Michael Wittmann, seine Fotos von 13. April bis 15. Mai im NV Center präsentiert.
Seit Mitte der 1980er Jahre ist Herr Wittmann als Fotohändler und Fotograf tätig. Bildveröffentlichungen/Preise in diversen internationalen Magazinen, Bücher, Bildagenturen und Galerien kann er schon verzeichnen.

“Memories from MBallling – Senegal”
Im Frühjahr 2010 wurde er von der LEPRAHILFE SENEGAL engagiert, um die Situation im Dorf MBalling fotografisch zu dokumentieren. Diese unvergesslichen Eindrücke sind der Inhalt der tollen Ausstellung.



“Bei der Arbeit als Fotokünstler geht es mir in erster Linie darum, die Schönheit an unerwarteten bzw. hässlichen Orten zu finden.” Michael Wittmann

Website: www.wm-pictures.at