Eventvorschau

Mobiler Massagetag am 3.10.

Entspanntes Einkaufserlebnis durch eine TouchLife-mobil Massage.

Wann? 03.10.2020, ab 11:00 Uhr

Wo? im EG, vis-à-vis von H&M

Für dieses Berührungserlebnis wurden alle Griffe so konzipiert, dass der Klient vollständig bekleidet bleiben kann. Auf einem speziellen Massagestuhl, der mit weichen Brust- und Kopfpolstern ausgestattet ist, lassen sich klassische Massagetechniken wie Ausstreichungen und Akupressur bestens erleben. TouchLife- mobil ist eine effektive Kurzmassage, die eigens für die Anforderungen der betrieblichen Gesundheitsvorsorge entwickelt wurde.

Die Massagen werden an diesem Tag im Rahmen einer endenden Ausbildungsgruppe als praktische Abschlussprüfung GRATIS angeboten.

Alle geforderten Hygienemaßnahmen wie Einhaltung des Abstandes, Mund-Nasenschutz, Desinfektion der Massagestühle und die Bereitstellung der Handdesinfektion für Massagefreudige werden selbstverständlich eingehalten.