Gastro News

Gemütliche Sonnenterrassen im Restaurantviertel

Italienisches Flair in St. Pölten

Das Divino entführt Sie mit originalen italienischen Speisen, dem typischen Charme und dem feurigen Temperament in die Toskana – ein wahrer kulinarischer Urlaub in St. Pölten.

Die große, sonnige Terrasse bietet mit 2er- und 4er-Tischen genügend Platz und auch ausreichend Abstand, um alle Schutzmaßnahmen zu gewährleisten und trotzdem reichlich Sonne zu genießen.

Auch die Küche Italiens ist wie gemacht für den Sommer – neben den Klassikern wie Pizza und Pasta finden sich auch leichte Speisen, wie zum Beispiel sommerliche italienische Salatspezialitäten auf der Speisekarte.

Das “Divino” freut sich auf Ihren Besuch!


Traditionell und Gemütlich

Das „Mokka“ ist traditionell, bodenständig, voller Charme und gemütlicher Kaffeehauskultur. Vor allem die freundliche Sonnenterrasse lädt zum Verweilen ein; dort finden auch Raucher einen schönen Platz, um Kaffee und Zigarette zu genießen.

Jeder Raucher kennt das: Bei einem entspannten Kaffee wird die Lust auf eine Zigarette immer größer. Das Café „Mokka“ hat nun einen großen Schritt gesetzt: Auf der wunderbaren Sonnenterrasse, die direkt an das Lokal angrenzt, wurde ein angenehmer Raucherplatz eingerichtet. Damit kann die traditionelle Kaffeehauskultur auch draußen in vollen Zügen genossen werden. Dank transparentem Windschutz ist auch für Windstille gesorgt und die gemütliche Atmosphäre bei jedem Wetter garantiert. Im „Mokka“ stehen eben Kundenfreundlichkeit und Genuss an erster Stelle.

Das „Mokka“ freut sich auf Ihren Besuch.

BILDER