Trend Blog

Tamara, unsere neue Trend-Bloggerin

Hallo ich bin Tamara, die neue Trend-Bloggerin des Traisenparks!

Ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 7 Jahren in Wien, bin aber gebürtige Tirolerin mit kroatischen Wurzeln.

Durch meine Teilnahme an einer Miss-Wahl vor ein paar Jahren und die plötzliche Medienpräsenz entstand eine stetig wachsende Community, die ich seither täglich mit Beauty und Fashion Tipps inspiriere. Auf Instagram findet ihr mich unter dem Namen @soloamia.

Ab sofort bin ich auch die neue Trend-Bloggerin für den Traisenpark und freue mich sehr darauf interessante Inhalte für die Traisenpark Homepage und Social-Media-Kanäle zu erstellen. Mein Kopf ist voll mit kreativen Ideen, die es kaum erwarten können umgesetzt zu werden.

Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!