Billardclub

NEWSLETTER 07.11.2019

Günter Vogt ist 10-Ball-Landesmeister der Senioren!

Toller Erfolg der Senioren vom BC Traisenpark St.Pölten bei den NÖ Landesmeisterschaften im 10-Ball in Baden!
Unsere Senioren Werner Socha, Hans-Peter Breitenhuber und Günter Vogt qualifizierten sich fürs Viertelfinale. Auf dem Weg ins Finale traf Günter Vogt auf beide Mannschaftskollegen. Im Viertelfinale schlug er Werner Socha knapp 5:4 und im Halbfinale schließlich Hans-Peter Breitenhuber 5:3 und zog ins Finale ein.
Hans-Peter Breitenhuber bestritt anschließend das Spiel um Platz 3, bei dem er dem Horner Walter Piesnegger mit 5:0 keine Chance ließ.
Günter Vogt traf im Finale auf den Favoriten Fritz Hippmann. Mit einer starken Leistung konnte er den Bundesligaspieler mit 5:2 in die Schranken weisen und sich den Landesmeistertitel sichern!

1. Günter Vogt (BC Traisenpark St.Pölten) 2. Fritz Hippmann (BC Top Pool St.Pölten) 3. Hans-Peter Breitenhuber (BC Traisenpark St.Pölten)
    Walter Pießnegger (UBC Horn)
5. u.a. Werner Socha (BC Traisenpark St.Pölten)

BILDER